Babypause !

Ich befinde mich aktuell in Babypause.

Instagram-Kooperationen nehme ich frühestens für Veröffentlichungstermine ab September 2024 wieder an.

Für andere Kooperationen und Auftragsarbeiten habe ich begrenzt Kapazitäten.

In beiden Fällen gerne schon mal per Mail melden, auch wenn meine Antwort eventuell etwas dauert :)

Du bist auf der Suche nach einem authentischen Kooperationspartner rund um das Thema gesunde Ernährung?

Du findest, dein Produkt passt perfekt zu Dinkel & Beeren? Du bist auf der Suche nach ansprechenden Food Fotos?

Melde dich gerne bei mir und wir stellen gemeinsam ein tolles Projekt auf die Beine.

Lisa Nentwich Dinkel & Beeren Blog gesunde Rezepte

Hallo, ich bin Lisa

Foodbloggerin und Ernährungswissenschaftlerin – mit Herz und ohne Dogma.

Dinkel & Beeren ist mein persönlicher Blog rund um gesunde Rezepte und Ernährungswissen. Als Ernährungsexpertin kombiniere ich fachliches Wissen mit schmackhaften Rezepten und lasse dabei stets jede Menge Herzlichkeit und Ehrlichkeit einfließen. Auf meinem Foodblog und Instagram-Account finden sich zahlreiche gesunde, meist einfache Rezepte, sowie fundierte Ernährungsinformationen.

Meine Vision

Ich träume von einer Welt, in der Ernährung auf Wissenschaft statt Mythen basiert und gegenseitige Inspiration statt Streitthema ist. Ich wünsche mir, dass jeder darauf aufbauend eine für sich passende ausgewogene und gesunde Ernährung gefunden hat und diese entspannt, undogmatisch und voller Genuss umsetzen kann.

Meine Reichweite

0 Tsd.
Seitenaufrufe / Monat
0 Tsd.
Follower
0 Mio.
monatliche Aufrufe

Stand: 03.10.2023

Gerne sende ich dir mein ausführliches Media-Kit zu.

Meine Leistungen

Unsere Zusammenarbeit

Ich wähle mögliche Kooperationen sehr sorgfältig aus. Ich arbeite nur mit Firmen zusammen, deren Produkte zu mir passen und meine Werte widerspiegeln. Transparenz ist mir dabei sehr wichtig. Alle Kooperationen werden entsprechend als Werbung gekennzeichnet. Links werden immer als No-Follow-Links gesetzt.

Mein fachlicher Hintergrund, sowie meine ehrliche Meinung und sorgfältige Recherche zu einem Produkt fließen stets in meine Arbeit ein. Meine Leser schätzen meine Expertise und vertrauen auf meine Authentizität.

Ich arbeite ausschließlich auf Honorarbasis, d.h. nicht gegen PR-Samples. Meine aktuelle Preisliste sende ich dir gerne zusammen mit meinem Media Kit zu. Jederzeit erstelle ich auch ein individuelles Angebot.

Mir ist es sehr wichtig, eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und in gegenseitiger Wertschätzung auszugestalten.

Beispiele für bisherige Kooperationen

Orzo-Pfanne (Orzo-Risotto) mit Spinat, Champignons und Erbsen. Daneben liegt eine Packung Bad Reichenhaller Alpen Jodsalz mit Selen.
Knödelino-Pfanne (Miniknödel-Pfanne) mit Spinat, Tomaten und Bohnen in einer schwarzen Pfanne mit Griffen serviert.
Mandeln in einer Schale.

Mein Portfolio

Kürbis-Linsen-Curry mit Spinat und Kokosmilch mit Reis in einer weißen Schüssel serviert.
Honig wird gerade über den Hirsegrießbrei geträufelt.
Zwei Schüsseln mit grünem Salat mit Himbeeren und Walnüssen. In jeder Schüssel steckt eine Gabel mit Holzgriff.
Joghurt-Porridge in einer Schüssel mit Beeren dekoriert. Ein schwarzer Löffel steckt schräg im Porridge.
Kürbis mit Zwiebeln, Feta und Walnüssen im Ofen gebacken und auf einem Teller angerichtet. Im Hintergrund steht die Auflaufform.
Overnight Oats mit Quark und Heidelbeeren in einem Schnappverschlussglas. Mit Heidelbeeren, gehackten Mandeln und Kokosraspeln dekoriert.
Roher Brokkoli-Salat mit Apfel und Paprika in einer grauen flachen Schüssel serviert. Eine Gabel mit Holzgriff liegt schräg in der Schüssel.
Zutaten für die Kürbis-Feta-Pasta aus der Vogelperspektive fotografiert: Spaghetti, Cherrytomaten, Hokkaidokürbis, Feta, Walnüsse, rote Zwiebeln und Thymian.
Chia Overnight Oats mit Himbeeren und Kokos in einem Weckglas angerichtet und mit Himbeeren und Minze dekoriert.
Reis-Salat Avocado Mango
Rundes Dinkel-Joghurt-Brot mit Kruste auf einem schwarzen Untergrund.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Sende deine Anfrage gerne an lisa@dinkel-und-beeren.de.

Ich freue mich, von dir zu hören.